Tiefenbacher Winzergemeinschaft e.V.
Tiefenbacher Winzergemeinschaft e.V.

   Aktuelles

am 16.11.2017

 

Primeur est arrivee

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike (Sonntag, 29. März 2015 21:30)

    Die website ist wirklich gelungen.Kompliment an Axel. Mosers Reblaus ist ein schöner Einspieler und wenn ich making wine betrachte, bin ich froh ueber die Fachkompetenz unseres Kellermeisters.

  • Tim Schlottmann (Dienstag, 16. September 2014 11:12)

    Männers, legt das Lenchen kalt.Werde Samstag da sein.
    Zwiebelkuchen und Schneggsche nehm ich auch.G Tim

  • Lisa (Dienstag, 29. Juli 2014 21:45)

    Interessante internetseite wie ich finde! Ist sehr gut gelungen und auch die Topics die Ihr hier habt gefallen mir sehr gut. Vorallem die Fotos!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Heike Zeller (Dienstag, 08. April 2014 17:01)

    Ab 1. Mai 2014 freue ich mich auf den Beginn der Mitglieds-/Freundschaft im Winzerverein, auf die fleißigen netten Menschen, auf wunderbare Weine, auf unvergessliche Momente und Erlebnisse, welche
    mein Leben nur bereichern können. Das wollte ich nicht versäumen!!!!

  • Weinbruderschaft des Runkeler Roten e.V. (Mittwoch, 26. März 2014 16:33)

    Glückwunsch zum neuen Webauftritt und weiterhin Viel Erfolg beim gemeinsamen Hobby.
    Grüsse nach "preußisch Tiefenbach" von lahnabwärts aus Runkel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicolaus v.Oesterreich